Im "Das Labyrinth der Wörter"

werden wir uns hoffentlich im nächsten Lesekreis am Donnerstag, 03.11.2016, 19.30 Uhr, Pfarrzentrum Frickhofen, nicht verirren!

Der Roman von Marie-Sabine Roger handelt von Germain, einem Bär von Mann, der wirklich nicht zu den Schlausten gehört. Außer für seinen Gemüsegarten und das Schnitzen von Holzfiguren interessiert er sich nur für die Tauben im Park. Als er dort eine reizende alte Dame kennenlernt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt.

Denn die feinsinnige Marguerite beschließt, den ungebildeten Hünen für die Welt der Bücher zu gewinnen.

Das Buch steht zur Ausleihe in der Bücherei bereit. Wer es kaufen möchte: Es ist auch als Taschenbuch zum Preis von rd. 10,00 € erhältlich.

Viel Freude beim Lesen!

Ach ja, das Buch wurde auch verfilmt. Die Hauptrollen wurden mit Gisèle Casadesus und Gérard Depardieu besetzt.