Literaturgespräch "Der Apfelbaum"

Am Donnerstag, 20.Oktober 2022, 19.30 Uhr, wollen wir in unserer Bücherei ein weiteres Literaturgespräch unter der bewährten Gesprächsleitung von Frau Claudia Hülshörster durchführen.

Wir haben das Buch "Der Apfelbaum" von Christian Berkel ausgesucht.


Zum Inhalt:

Für den Roman seiner Familie hat der Schauspieler Christian Berkel seinen Wurzeln nachgespürt. Er hat Archive besucht, Briefwechsel gelesen und Reisen unternommen.


Entstanden ist ein großer Familienroman vor dem Hintergrund eines ganzen Jahrhunderts deutscher Geschichte, die Erzählung einer ungewöhnlichen Liebe.

Herzliche Einladung an alle, die das Buch schon gelesen haben oder noch lesen wollen.


 

Es kann, wie immer,  in der Bücherei zu den Öffnungszeiten (donnerstags von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr) ausgeliehen werden.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und wünschen viel Freude beim Lesen!