Hätten Sie`s gewusst?

 

....wie schwer der Kürbis in unserer Rätselecke war? Schauen Sie sich das gute Stück noch einmal an:

Haargenau 4.925 Gramm wog der Kürbis! Mit seiner Schätzung mit 4.824 g lag der Besucher unserer Buchausstellung, Herr Jochen Reinhardt, nur knapp daneben, aber am Nächsten dran und freut sich nun über den Gewinn eines Jahresabos der Zeitschrift Landlust. So wirkt die Buchausstellung im Hause Reinhardt noch 2017 nach!

Unsere Buchausstellung bot wieder einmal Gelegenheit, um in Frickhofen mit Literatur in Berührung zu kommen - und natürlich auch sich oder anderen ein neues Buch, einen Kalender etc. auszusuchen. Durch die Vermittlung der Medien erhalten wir einen Bonus, den wir gerne zum Anschaffen neuer Bücher verwenden.

Zum Verweilen lud wieder unser kleines Kuchenbüfett ein und bei einer Tasse Kaffee war Gelegenheit zum Gespräch.

Wir, vom Team der Bücherei, bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass alles Bestellte in Kürze ausgeliefert werden kann.

Wir freuen uns schon, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt: "Herbstlich willkommen zur Buchausstellung 2017"!