Bald ist Ostern! -

und darum lädt das KÖB-Team die Kinder des 1. und 2. Schuljahres wieder zum Osterbasteln und Vorlesen

ein.

Am Samstag vor Palmsontag, 

                                  am 28. März 2015, treffen wir uns um 15.00 Uhr im Pfarrzentrum Frickhofen.

Was müsst Ihr tun, um dabei zu sein?

 

Ganz einfach: Meldet Euch in der Grundschule bei Eurem Klassenlehrer oder bei Margret Schardt vom Jugendbüro bis spätestens Freitag, 20. März 2015, an. Wichtig: 2,50 € bei der Anmeldung nicht vergessen, die für Bastelmaterial und Getränke verwendet werden.

Bringt am Samstag bitte Filzstifte, Schere und Kleber mit ....und dann kann`s losgehen. Margret hat sich zum Basteln schon eine schöne Osterüberraschung überlegt!

Ach ja, vorgelesen wird auch noch, denn schließlich sind wir ja eine Bücherei! Lächelnd Also: schnell anmelden und Ihr seid dabei! 

Wie immer beginnt der Vorabendgottesdienst zum Palmsonntag um 17.00 Uhr am Pfarrzentrum. Die Teilnehmer des Osterbastelns erhalten von uns noch Palmzweige für die Segnung. Wir laden Euch und Eure Eltern hierzu herzlich ein und freuen uns auf Euer Kommen.

(Die eingestellten Fotos zeigen euch, was z.B. bei den letzten Bastelnachmittagen gewerkelt wurde! Da bekommt man richtig Lust mitzumachen, oder?)

.....das wurde beim letzten Mal gebastelt!